BullGuard Antivirus

BullGuard ist ein weiterer Antivirus, der eine breite Entwicklung im Bereich der Software auf Sicherheit spezialisiert trägt. Bietet Echtzeitschutz, Blockierung und einen effizienten Anti-Spam-Filter mit 24-Stunden-Kundenbetreuung und Beratung.

BullGuard Features

Synchronisierter Schutz zwischen plattformübergreifenden Geräten ist nur mit BullGuard-Prämie möglich. Die Installation ist sehr einfach und der Prozess unterscheidet sich überhaupt nicht von anderen Antiviren, die wir auf dieser Seite analysiert haben. Alles, was wir tun müssen, ist, den Installationsassistenten zu folgen, indem wir auf den nächsten Prozess klicken.

Installation von BullGuard Antivirus

Sowohl der Installer als auch einige Dateien, die auf dem Computer gehostet werden, belegen den durchschnittlichen Raum, den andere ähnliche Programme um 1 GB haben, sobald der Installationsprozess abgeschlossen ist. Das Anmeldeformular fordert die üblichen Daten in diesem Verfahren, wie zum Beispiel e-Mail, um das Konto zu validieren.

Wie bei anderen Antiviren in der Basis-BullGuard-Schnittstelle können wir die Knöpfe entsprechend den Funktionen der Premium-Version, offensichtlich deaktiviert finden. Über einen Link, der in der gleichen Schnittstelle enthalten ist, kann auf die Vollversion aktualisiert werden, um diese Funktionen zur Verfügung zu haben, wenn der Benutzer möchte. Wenn man diesen Teil der Schnittstelle ignoriert, wird die Leistung, Effektivität und Bedienung der kostenlosen Version überhaupt nicht beeinträchtigt.

<<<
Aware Free Antivirus

Die Funktionen, die nicht in der Basisversion enthalten wären, aber in der Vollversion enthalten wären, wären Firewall, Backup, Einstellungen, elterliche Kontrolle und System Verwundbarkeiten.

BullGuard Antivirus Scans

Was die benutzerdefinierten Scans und Berichte betrifft, so ist einer der Vorteile dieses Antiviren die umfangreiche Personalisierungs Kapazität in Bezug auf die Handhabung. Da es möglich ist, in der Zeit zurückzugehen, um vergangene Berichte aus einer bestimmten Datei oder einer Gruppe von Ihnen zu retten, um Details zu bewerten.

Sobald ein sicheres Web-Surfen und das Blockieren bösartiger URLs, bietet dieses integrierte Modul in BullGuard Antivirus zusätzliche Vorteile für einen anderen Antivirus auf dieser Seite gescannt, weil es keine Browser-Erweiterungen erfordert und läuft komplett online und in Hintergrund, unabhängig davon, welchen Browser Sie verwenden. Wir werden die Funktionsweise dieses Moduls nur dann wahrnehmen, wenn eine Bedrohung festgestellt wurde, die automatisch die infizierte Seite auf die URL des Antiviren-Senden von Warnungen lenkt und die Aktion des Nutzers anfordert, die Webseite zu verlassen oder sich zu entscheiden, Sie trotzdem besuchen.

<<<
Kaspersky Free Antivirus

Der Anti-Spam-Filter für e-Mail ist wahrscheinlich zusammen mit dem sicheren Navigationsmodul die beiden bemerkenswertesten Funktionen dieses Antiviren. Das Blockieren von Spam kann mit jedem e-Mail-Manager, den wir verwenden, integriert werden und präsentiert einen der leistungsfähigsten Filter, die auf dieser Seite zu diesem Zweck analysiert werden. Was die Personalisierung der Sicherheitsprofile für die Sperrung von Spam in der e-Mail ist auch ganz vollständig mit einer breiten Zusammenstellung von Optionen, um die Bedürfnisse der einzelnen Nutzer anzupassen präsentiert.

BullGuard Antivirus-Ergebnisse

Soweit die Erkennungs Tests liegen leicht unter dem Durchschnitt anderer Antiviren, die auf dieser Seite analysiert werden. Der jüngste Bericht von BullGuard, der im vergangenen Jahr 2017 durch AV-Test gehalten wurde, wurde auf Platz 15 in der Rangliste mit einer haftzate von 98,7%, ein ziemlich ordentlicher Prozentsatz, aber nicht der beste von seinem Rang, da es durch die macfee überschritten wurde , Bitdifender und Kaspersky, um nur eine davon zu nennen.

Einer der Highlights unter den Anwendern über BullGuard Antivirus ist der Kundenservice, der sich als unschlagbares und effizientes Verhalten mit Systemressourcen qualifiziert.

<<<
Malwarebytes Anti-Malware

Fazit über BullGuard Antivirus

Zum Schluss hat BullGuard Antivirus ein gutes Verhältnis in der Erkennung von Bedrohungen, ohne viele falsche positive zu werfen, positioniert sich in diesem letzten Punkt über anderen Antivirus seines Ranges. Die Effizienz der Heuristik liegt jedoch leicht unter den Mitbewerbern. Ein leichter Nachteil, der mit seinem Anti-Spam-Filter für e-Mail und sicheres Surfen von Webs kompensiert.

Bullguard Antivirus

Bullguard is another antivirus that carries a wide trajectory in the sector of software specialized in security. Provides real-time protection, blocking, and an efficient anti-spam filter with 24-hour customer support and advice.

Bullguard Features

Synchronized protection between cross-platform devices is only available with Bullguard Premium. The installation is very simple and the process does not differ at all from other antivirus that we have analyzed in this page. All we have to do is follow the installation Wizard steps by clicking Next until completing the process.

Installing Bullguard Antivirus

Both the installer and some files hosted on the computer occupy the average space which other similar programs around 1GB once the installation process is completed. The registration form requests the usual data in this procedure such as email to validate the account.

As with other antivirus in the basic Bullguard interface we can find the buttons corresponding to the features of the premium version, obviously deactivated. Through a link included in the same interface can be upgraded to the full version to have available these functions if the user wants. Ignoring this part of the interface the performance, effectiveness and operation of the free version is not affected at all.

The functions that would not be included in the basic version but would be included in the full version would be firewall, backup, settings, parental control and system vulnerabilities.

Bullguard Antivirus Scans

As for the custom scans and reports, one of the advantages of this antivirus is the extensive personalization capacity in terms of its handling. Since it is possible to go back in time to rescue past reports from a particular file or a group of them in order to evaluate details.

As soon as secure web browsing and blocking malicious URLs, this integrated module in Bullguard antivirus presents additional advantages to another antivirus scanned on this page because it does not require browser extensions and runs completely online and in Background regardless of which browser to use. We will only perceive the operation of this module in the event that a threat has been detected, automatically directing the infected page to the URL of the antivirus sending alerts and requesting the action of the user, to leave the Web page or decide to Visit her anyway.

The anti-spam filter for e-mail is probably together with the secure navigation module The two most noteworthy features of this antivirus. Blocking spam can be integrated with any email manager that we use and presents one of the most powerful filters analyzed on this page for this purpose. As for the personalization of the security profiles for blocking spam in the email is also presented quite complete adding a wide compilation of options to fit the needs of each user.

Bullguard Antivirus Results

As far as the detection tests are located slightly below the average of other antivirus analyzed in this page. The most recent report of Bullguard that was held in the past year 2017 by AV Test was ranked number 15 in the ranking with a detention rate of 98.7%, a fairly decent percentage but not the best of its rank since it has been exceeded by the MAcfee , Bitdifender and Kaspersky, just to mention one of them.

One of the highlights among users about Bullguard Antivirus is its customer service that qualifies as unbeatable and efficient behavior with system resources.

Conclusion about Bullguard Antivirus

In conclusion Bullguard Antivirus has a good ratio in the detection of threats without throwing many false positives, positioning itself in this last point above other antivirus of its rank. However the efficiency of its heuristics is slightly below its competitors. A slight disadvantage that compensates with its anti-spam filter for e-mail and secure browsing of webs.

Where to download Bullguard AntiVirus app FREE officially

Download Bullguard Antivirus for Android devices

Mobile Security and Antivirus
Mobile Security and Antivirus
Developer: BullGuard
Price: Free

Download Bullguard Antivirus for iOS devices

It’s not available yet