McAfee Antivirus Plus

McAfee Antivirus Plus gehört zu den meisten Veteranen der Branche, da sie 1987 gegründet wurde. Im Jahr 2011 könnte man sagen, dass es seinen Entwicklungsverlauf änderte, als es von Intel erworben wurde und Dank seiner schnellen Anpassung an die aufstrebenden Technologien weiterhin auf dem Markt für Sicherheitssoftware auftaucht.


McAfee Antivirus Plus Features

McAfee ist ein Premium-Antivirus, der keine Testversion enthält, weder begrenzt noch kostenlos. Die verfügbaren Pakete sind an die Bedürfnisse jedes Nutzers angepasst, die sich auf verschiedene Schutz-und Sicherheitsmodule konzentrieren.

McAfee Antivirus Plus Features

McAfee Antivirus Plus enthält ein großes Paket von gängigen Tools unter den wichtigsten Antiviren-Software, einschließlich Datei Vernichtung, Firewall, böswillige URL-Sperrung und mehr.

Ein weiterer Vorteil der von McAfee zur Verfügung gestellten Unterstützung, die in anderen Antiviren-Scans auf dieser Seite nicht vorhanden ist, ist die Möglichkeit der Fern Manipulation des Computers im Falle einer Virenerkennung, die durch den direkten Zugriff des Support-Teams ermöglicht würde. Für die Eliminierung von Viren auf dem Computer des Clients und wenn dies nicht möglich wäre, erhalten Sie die volle Rückerstattung der Lizenz. Eine Garantie des McAfee-Teams, die die Sicherung Ihrer Sicherheitsprodukte garantiert.

<<<
Avira Free Antivirus

Es ist notwendig, zu überprüfen, dass, wie bei anderen McAfee Antivirus hat keine Testversion oder kostenlos. Sie haben auch keine Studie zur Verfügung, um das Produkt für eine bestimmte Zeit zu testen, um die Lizenz danach zu kaufen. Die vertraglich vereinbarten Pakete können nach dem vom Nutzer gewünschten Sicherheitsprofil durch Aktivierung und Deaktivieren bestimmter Module angepasst werden. Die High-End-Suite, die eine größere Anzahl von Features beinhaltet, kann für einen Zeitraum von 30 Tagen getestet werden.

Ein weiterer zusätzlicher Vorteil von McAfee Antivirus Plus ist, dass, obwohl die Lizenz für ein Jahr im Vergleich zu anderen Antiviren-Scans hier ein wenig übertrieben erscheinen mag, es keine Grenze für die Anzahl der Computer und tragbaren Geräte gibt, die installiert werden können. Mit anderen Worten, es ist nicht notwendig, mehrere Lizenzen zu kombinieren, um Ihre Nutzung mit allen Computern, Laptops und mobilen Geräten, die wir haben, zu synchronisieren und bietet die totale Kompatibilität mit allen Betriebssystemen sowohl Mobil als auch Desktop.

McAfee Antivirus Plus Installation

Der McAfee Antivirus Plus Installationsprozess unterscheidet sich überhaupt nicht von einem anderen Antivirus, der auf dieser Seite gescannt wird. Während des Installationsprozesses scheint es keine Unvereinbarkeit mit anderen Software-oder Sicherheitsprogrammen zu geben, die auf Ihrem Computer installiert werden können. Der Assistent markiert die Installationsschritte bis zum Abschluss des Prozesses, in dem ein Standardformular ausgefüllt werden muss, indem eine e-Mail eingegeben wird, um das Konto zu validieren.

<<<
Norton Antivirus

Nach Abschluss des Prozesses beginnt die automatische Aktualisierungszeit in den wichtigsten ausführbaren Modulen, wie zum Beispiel dem Antivirus-Stop, und es wird die Möglichkeit angeboten, den ersten Scan durchzuführen.

McAfee Antivirus Plus Features

Die Anti-Virus-Schnittstelle hat eine saubere und einfache Optik, die vor allem die wesentlichen Funktionen, die den Umgang mit den erfahrenen Nutzern und die weniger Eingeweihten in Bezug auf die Sicherheit zu erleichtern bemerkt.

Die Installationszeit befindet sich im Durchschnitt anderer Antiviren, die auf dieser Seite in Bezug auf die Geschwindigkeit der Erkennung analysiert werden, als die Zeit, die in den Prozess investiert wird. Das Scan Profil, das in McAfee Antivirus Plus enthalten ist, kann auch vom Benutzer vordefiniert werden, einschließlich eines Quick-Scan-Moduls, das die Oberflächen Dateien des Systems überprüft oder einen vollständigen Scan, der den gesamten Geräte Inhalt gründlich erforscht. oder Computer installiert, um Bedrohungen zu erkennen.

Die Firewall kann standardmäßig mit den Optionen belassen werden, die ursprünglich konfiguriert wurden, um ein gutes Sperr Verhältnis zu erhalten. Die Entscheidung, erweiterte Personalisierungsfunktionen für die erfahrensten Nutzer aufzunehmen, scheint jedoch sehr erfolgreich.

<<<
Kaspersky Free Antivirus

Die Unterschiede in den Erkennungs Verhältnissen, wie oben erwähnt, sind marginal im Vergleich zu anderen populären Antiviren-Industrie oder die neuesten Tests von AV vergleichend in 2017 platziert McAfee in der Nummer 17 zwischen 21 Antivirus Bewährte.

Was die Sicherheit mobiler Geräte betrifft, so sind die Statistiken von MacAfee viel besser, wenn man die haftzate auf 100% festlegt, ohne dass falsche positive festgestellt werden.

Fazit über McAfee Antivirus Plus

Die Möglichkeit, ein individuelles Sicherheitsprofil zu mieten, indem Module mit Funktionen versehen oder ausgeschlossen werden, die von McAfee Antivirus Plus an die Bedürfnisse jeder nutzerart angepasst sind, wird als sehr attraktive Option für Verbraucher. Auf der anderen Seite ist die Antiviren-Firewall ohne Zweifel seine Stärke, die eine breite Zusammenstellung von Optionen, die es ermöglichen, das Profil der Sperrung von Bedrohungen an die anspruchsvollsten Nutzer anzupassen, zur gleichen Zeit, dass es im Autopilot für die Nutzer funktioniert Weniger erfahren mit Standard-Native-Einstellungen.

McAfee AntiVirus Plus

McAfee AntiVirus Plus is one of the industry’s most veterans, as it was founded in 1987. In the year 2011 it could be said that it changed its course of evolution when it was acquired by Intel and continues to emerge in the security software market thanks to its rapid adaptation to the emerging technologies.

McAfee AntiVirus Plus Features

McAfee is a premium antivirus that does not include a trial version, limited or free of charge. The available packages are adapted to the needs of each user that are concentrated in different protection and security modules.

McAfee Antivirus Plus contains a large package of common tools among the major antivirus software including file destruction, Firewall, malicious URL blocking and more.

An additional advantage of the support provided by McAfee that is not present in other antivirus scans on this page is the possibility of remote manipulation of the computer in case of virus detection, this would be enabled by the direct access of the support team For the elimination of viruses on the client’s computer and if this were not possible you would get the full refund of the license. A warranty provided by the McAfee team that guarantees the back-up of your security products.

It is necessary to review that as with other McAfee antivirus does not have trial version or free. They also have no trial available to test the product for a certain time to buy the license afterwards. The contracted packages can be customized according to the security profile desired by the user by activating and disabling specific modules. The high-end suite, which includes a greater number of features, can be tested for a period of 30 days.

Another added advantage of McAfee AntiVirus Plus is that although the license may seem a bit excessive for one year compared to other antivirus scans here, there is no limit to the number of computers and portable devices that can be installed. In other words, it is not necessary to combine several licenses to synchronize their use with all the computers, laptops and mobile devices that we have and offers total compatibility with all the operating system both mobile and desktop.

The anti-virus interface has a clean and simple look that mainly remarks the essential functions to facilitate the handling of both the expert users and the less initiates in terms of security.

The installation time is located in the average of other antivirus analyzed in this page in terms of the speed of the detection as the time invested in the process. The scanning profile included in McAfee AntiVirus Plus can also be pre-defined by the user including a quick scan module that checks the system’s surface files or a full scan that thoroughly explores the entire device content or computer installed to detect threats.

The firewall can be left by default with the options initially configured to get a good blocking ratio. However, the decision to include advanced personalization features for the most experienced users seems very successful.

The differences in the detection ratios as mentioned above are marginal compared to other popular antivirus industry or the latest tests conducted by AV Comparative in 2017 placed McAfee in number 17 between 21 antivirus Proven.

Regarding the security of mobile devices, MacAfee’s statistics are much better by setting the detention rate to 100% without false positives identified.

McAfee AntiVirus Plus Installation

The McAfee antivirus Plus installation process is not at all different from another antivirus scanned on this page. During the installation process there appears to be no incompatibility with other software or security programs that may be installed on your computer. The wizard will mark the installation steps until completing the process in which a standard form must be filled in by entering an email to validate the account.

After completing the process, the automatic updating period begins in the main executable modules, such as the antivirus stop, and the possibility to perform the first scan is offered.

Conclusion about McAfee AntiVirus Plus

The possibility of hiring a custom security profile by adding or excluding modules with functions that are adaptable to the needs of any type of user by McAfee AntiVirus Plus gets apply as a very attractive option for Consumers. On the other hand, the antivirus firewall is without a doubt its strong point providing a wide compilation of options that allow to adjust the profile of blocking of threats to the most demanding users, at the same time that it works in autopilot for the users Less experienced with default native settings.

Where to download McAfee AntiVirus app FREE officially

Download McAfee Antivirus for Android devices

Download McAfee Antivirus for iOS devices

‎Mobile Security & WLAN VPN
‎Mobile Security & WLAN VPN